Conrad Seidl kann stundenlang über Bier sprechen. Oder ein präzises Statement von wenigen Sekunden abgeben. Je nach Anforderung. Je nach Thema. Je nach Event. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bierbusiness, als Autor und Journalist ist er mit allen Gegebenheiten, mit allen Arten von Publikum, mit allen Arten von Auftraggebern vertraut.
Conrad war schon Biersommelier als andere von dem Begriff noch gar keine Vorstellung hatten. Er führte Braumeister und Brauereibesitzer an die Hotspots der amerikanischen Craftbierszene als es eine solche Szene im deutschen Sprachraum noch gar nicht gegeben hat. Und er führt umgekehrt amerikanische Bierfans zu den Wurzeln der europäischen Braukultur.

Er findet für jeden bierigen Anlass das richtige Programm, den richtigen Tonfall und die richtigen Inhalte – nehmen Sie einfach Kontakt mit ihm auf.

Bierpapst-Termine

Bierseminare

Alles, was man als Konsument über Bier gehört haben muss – geballtes Bierwissen und spannende Stories, mit dem jeder Teilnehmer dann am eigenen Stammtisch brillieren kann.
Beerdinner

Beerdinners

Bier allein ist ein großartiges Getränk. Und noch besser ist es in der richtigen Kombination mit Speisen: Beer & Food-Pairings, die alle Aromen zur Geltung bringen und Genuss pur erschließen.
Tasting

Beertastings

Verkosten, um zu erleben, dass Bier das vielfältigste Getränk der Welt ist: Alles über Bierstile, ihre Geschichte und die Besonderheiten, die man nur durch Kosten erfahren kann.
Präsentation des Bier Guide 2017

Bierbusiness-Vorträge

Von Profi zu Profi: Was sind die Trends auf dem Biermarkt, wie kann man neue Freunde für das Bier gewinnen und alte Bierfreunde überraschen?